Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Nachricht Max. 2000 Zeichen *
   
 

Yilmaz: Nächstes Jahr in Schâ´ Allâh noch einmal mit euch

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein schönes Erlebnis. Es gab reichliche Seminare u.a; wie wir genau die Umra zu machen haben, was die Umra ungültik machen würde etc. Damit meine ich es wurde alles bis ins Details zusammen besprochen. Seit der letzten Umra habe ich die Absicht nun jedes Jahr dort zu den gesgneten Orten hinzureisen. Macht bitte so weiter!

Freitag, 14. Juni 2013 15:56

TarîQ El-Berlînî: Immer noch Herz weh..

Allâh'u Allâh! Ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr guten Organisation, möge Allâh der erhabene, der nichts und niemandem ähnelt uns diese schöne und angenehme reise wieder durchführen lassen! Und unseren Schaykh MuHammad, Hadj ^AbdurraHmân, Hadj mustafâ, Hadj Bilâl und Hadj Walîd stärken, die sehr viel Geduld mit uns hatten.

Freitag, 26. April 2013 21:45

Ali: Die Reise meines Lebens

Es war wirklich bis jetzt die schönste Reise meines Lebens. Die Organisation gefiel mir sehr gut. Vor allem die intensiven Unterrichte für die korrekte Durchführung der ^Umrah hat mich sehr überzeugt. Möge Allah, der Erhabene, euch ins Paradies eintreten lassen und uns alle dort vereinen!

Freitag, 26. April 2013 17:21

Zubaydah Muslimah: Al-AschwâQ- Die richtige Entscheidung !

Das war ein Traumerlebnis! Sehr gute Vorbereitungsseminare!!! Sehr starke, wissende, freundliche, hilfsbereite und geduldige Lehrer!!! Sehr gute Betreuung durch den Reiseleiter und seine Begleiter... Ich danke Allâh dafür, dass Er mir beschert hat mit Euch zu fahren. Für die Pilgerfahrt werde ich mich auch für Al-AschwâQ entscheiden, in schâ'a l-Lâh !!! PS: Wenn es geht nächstes Mal Ticket ohne Rückflug bitte... :) Möge Allâh Euch noch mehr stärken!

Freitag, 19. April 2013 14:31

Bilâl Ad-Düreniyy: Mit euch gerne wieder....

Möge Allâh, der Erhabene, unsere Absichten aufrecht halten und uns vor dem Hochmut bewahren, aber wenn ihr mich fragt, so kenne ich keine bessere Organisation aus Deutschland, als wie diese... Weiterhin viel Erfolg... in Schâ´ Allâh.

Freitag, 12. April 2013 12:24

Muslimah: Die Reise meines Lebens mit Al-AschwâQ-Team

As salâmu ^alaykum, ich war bei der ^Umrah 2013 dabei gewesen. Al-Hamdu lil-Lâh, dass ich mit dem Al-AschwâQ-Team diese Reise meines Lebens unternommen habe. Die Lehrer sind sehr wissende und hilfreiche Personen. Möge Allâh sie reichlich für ihre guten Taten belohnen. Sie haben sich um uns gekümmert und haben sich an die Versprechungen gehalten. Sie hatten auch viel Geduld mit uns :) Wir haben gemeinsam gesegnete Orte besucht, sei es in Al-Madînah oder in Makkah. Sie haben uns auch Orte gezeigt, deren Besuch nicht geplant war. Wir waren nicht immer als Gruppe unterwegs. So hatte man auch Zeit für sich. Jeder konnte in Ruhe ihre Gebete verrichten und Bittgebete machen. In Al-Madînah gab es ab Montag ein Program. Morgens um 11 Uhr gab es Allgemein-Unterrichte, auf arabisch mit deutscher Übersetzung und zusätzlich türkischer Übersetzung "in der Ecke". Abends um 21 Uhr gab es Unterrichte auf deutsch. Als Überraschung gab es an drei Abenden ein Mawlid mit Lobgesang von unter anderem Walid El Zein und Yahya Bassal. Sogar hatten wir die Ehre an einem Abend MadîH von Halit Atyar zu hören. Nachts haben sich die meisten in der Moschee des Gesandten Gottes oder vor der grünen Kuppel aufgehalten. Al-Hamdu lil-Lâh, dass wir auch die Möglichkeit hatten in der Rawdah zu beten. Die Zeit in Al-Madînah bei unserem Propheten war traumhaft schön. So fiel der Abschied extrem schwer :'(... Unsere Lehrer haben uns erinnert eine bestimmte 'Âyah zu lesen, um diese Stadt nochmal besuchen zu können: Inna l-Ladhî faraDa ^alayka l-Qur'âna larâdduka 'ilâ ma^âd... Wir haben unsere Herzen in Al-Madînah gelassen...unser Trost war, dass wir von dort aus nicht nach Hause, sondern zur besten Stadt auf der Erde fahren wollten, um die ^Umrah zu verrichten. Die Busfahrt war angenehm. Wir haben in Abâr ^Aliyy die Absicht für die ^Umrah gefasst. Unsere Lehrer haben uns belehrt wie und was wir machen sollen. Dann wurde es ernst :) Denn es gab bestimmte Dinge, die man w

Donnerstag, 11. April 2013 16:13

Umra 2013 Gästebuch

Sonntag, 17. Juni 2012 22:16

 

Powered by Phoca Guestbook

Al-Aschwãq

Adresse: Wiener Str. 1-6, 10999 Berlin
Telefon:  0049 30 616 217 67
Telefon:  0049 30 616 217 68
Fax:          0049 30 616 217 69
Email:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner für folgende Städte

Berlin01773000474  Herford01638286528

Stade / Lübeck

015150534696
Bremen01722512763Mannheim01732072270Stuttgart015757930174
Düren01638479177Northeim017624325743Voerde015233769147
Essen015233769147Peine01717022735Wilhelmshaven01724226286
Hamburg017672827239Salzgitter01776752529  
Hannover01776707555Siegen017680757853